16.12.2016

Universitäts-Frauenklinik ist zertifiziertes Zentrum für Gynäkologische Onkologie

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Am 28. September 2016 wurde die Klinik für Gynäkologie mit Zentrum für onkologische Chirurgie am Campus Virchow-Klinikum von der "European Society of Gynaecological Oncology" (ESGO) erfolgreich akkreditiert. Zusätzlich wurde die Klinik als Center of Excellence ausgezeichnet, bisher sind lediglich nur sieben Zentren als Center of Excellence eingestuft.

Die renommierten Gutachter der ESGO, Professor Dr. Denis Querleu und Dr. Ilker Selcuk (ENYGO, European Network of Young Gynae Oncologists) waren beeindruckt von der hohen Qualität, dem vielfältigen Leistungsspektrum auf dem Gebiet der Gynäkologischen Onkologie und die Struktur der Standorte.
Insbesondere wurden die innovativen klinischen und wissenschaftlichen Konzepte hervorgehoben.    

Downloads

Kontakt

Priv.-Doz. Dr. med. Dr. med. (syr) Mustafa Zelal Muallem

Leitender Oberarzt und stellvertretender Direktor Campus-Virchow KlinikumCharitéUniversitätsmedizin Berlin

Postadresse:13353 Berlin

Campus- bzw. interne Geländeadresse:Campus Virchow-Klinikum

CVK, Mittelallee 9
Dr. med. Gülhan Inci

Oberäztin CVKCharitéUniversitätsmedizin Berlin

Postadresse:Berlin

Prof. Dr. med. Dr. h.c. Jalid Sehouli

Direktor der Klinik für Gynäkologie mit Zentrum für onkologische Chirurgie Charité Campus Virchow-Klinikum
Leiter des Gynäkologischen Tumorzentrums und Europäischen Kompetenzzentrums für Eierstockkrebs (EKZE)

Prof. Dr. med. Jens-Uwe Blohmer

Direktor der Klinik für Gynäkologie, Charité Campus Mitte, Leiter des Brustzentrums der Charité
CharitéUniversitätsmedizin Berlin



Zurück zur Übersicht