WPE_3007_460x337.jpg

Aktuelles

15.06.2019

Großer Andrang bei der Langen Nacht der Wissenschaften

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

41ea0067-a25f-4bca-b296-14e869604619.JPG
a2c2c65d-837c-4190-9e12-f2a0a078eccd.JPG
IMG_8348.jpg
IMG_8355.jpg
IMG_8363.jpg
IMG_8364.jpg
IMG_8366.jpg
IMG_8370.jpg
IMG_8375.jpg

Bei der langen Nacht der Wissenschaften waren unsere zwei Workshops erneut sehr gut besucht. 

Teilnehmer konnten sich bei Oberarzt Dr. Stroth und Frau Dr. Simon über die gynäkologische Vorsorge an der Charité weiterbilden und praktische Übungen am Kolkopskop durchführen. Bei Oberärztin Dr. Petzel und Dr. Beck konnten minimalinvaive Operationen und sogar roboter-assisitierte Übungen durchgeführt werden.

Wir danken den zahlreichen Teilnehmern für das rege Interesse.

Kontakt

Dr. med. Anja Petzel

Geschäftsführende Oberärztin Gynäkologie CCMCampus Mitte

Dr. med. Ass. iur. Matthias Stroth

Oberarzt CCMCharitéUniversitätsmedizin Berlin

Postadresse:Berlin

Charlotte Simon

AssistenzärztinCharitéUniversitätsmedizin Berlin

Postadresse:Berlin

Dr. med. Maximilian Beck

AssistenzarztCharitéUniversitätsmedizin Berlin

Postadresse:Berlin



Zurück zur Übersicht